wir suchen dich für unser team

werde teil der coin4 crew

Unser Mission Control Center braucht Verstärkung, denn ein engagiertes und qualifiziertes Team ist die Basis unserer Leistungsfähigkeit. Nur so bleiben wir am Puls der Zeit und schaffen es, die besten Lösungen für unsere Kunden immer weiter zu optimieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Im coin4 Team arbeiten Juristen, IT-Spezialisten, Betriebswirte, Rechtsanwaltsfachangestellte und viele andere hochqualifizierte Fachkräfte Hand in Hand. Gemeinsam entwickeln wir innovative Strategien und kreieren so ein super-galaktisches Zahlungsmanagement für unsere Kunden und ein einzigartiges Zahlungserlebnis für deren Kunden.

 

Wir suchen immer neue Talente für unsere Crew. Schau‘ doch einfach mal, ob was für dich dabei ist und schick‘ uns deine Bewerbung!

Impressum
Bewerbung
Bewerbung
Ausbildungsplatz gesucht?

Für unsere Besatzung suchen wir ständig motivierten Nachwuchs. Interesse? Dann bewirb‘ dich jetzt um einen Ausbildungsplatz bei coin4 Solutions und genieße die Top-Benefits eines ausgezeichneten Arbeitgebers!

 

Du bist mit der Schule fertig und möchtest deine Ausbildung im coin4 Team beginnen? Wir bilden Kaufleute für Büromanagement aus und freuen uns auf deine Bewerbung. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte einfach per E-Mail an jobs@coin4.de.

Bewerbung
Bewerbung
Unsere Werte
Als Navigationssysteme leiten unsere Werte unser tägliches Denken und Handeln. Sie sind die Grundlage für ein starkes WIR-Gefühl und sind die Basis für unsere langfristige, erfolgreiche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit im coin4 Team.

jetzt durchstarten!

Bewerbung
Unsere Benefits für dich
Bewerbung
flexible Arbeitszeit-modelle
Bewerbung
Möglichkeit für Homeoffice
Bewerbung
sehr gute Verkehrs-anbindung
Bewerbung
Weiterbildungs-möglichkeiten
Bewerbung
gratis Kaffee & Wasser
Bewerbung
Corporate Benefits
Bewerbung
flache Hierarchien
Bewerbung
Firmenevents
Bewerbung
unsere stellenangebote

ist was für dich dabei?

Momentan ist unsere Crew vollständig besetzt. Wir freuen uns aber immer über Initiativbewerbungen!

Du hast einen Job gefunden, der zu dir passen könnte und möchtest Teil des coin4 Teams werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte einfach per E-Mail an jobs@coin4.de.

initiativ-bewerbung

Keine der offenen Stellen passt zu dir? Du bist dennoch davon überzeugt, unser Team optimal ergänzen zu können? Dann freuen wir uns über deine Initiativ-Bewerbung! Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@coin4.de.